• Feuerwehr-Kommandant Albert Schluchbriedä
    Feuerwehr-Kommandant
    Albert Schluchbriedä
  • Appenzeller Bauer Seppe-Toni Alder
    Appenzeller Bauer
    Seppe-Toni Alder
  • Margritli aus dem schönen Thurgau
    s'Margritli
    aus dem schönen Thurgau
 

Gästebuch


Dipl. Ing. HTL
Keller Pierino | | 05.05.2019 - 16:01

Hoi Seppe-Toni / Margritli,

Du warst gestern im Hotel Alvier, Oberschan einfach en supergeile Siech!

Ich hatte Freude, wie sich die Landfrauen köstlich amüsiert haben, je tiefer die Witze unter die Gürtellinie gingen. Genial war auch, dass Du die Begebenheiten integrierst und so extrem persönlich rüberkommst. PS: ich trage das ganze Jahr immer gelbe Wollsocken:-)

PostMail Winterthur
Post CH AG | | 04.12.2017 - 13:31

 

Sali Seppe Toni

 

Viele dank für de tolli uftritt. Isch eifach genial gsi. Mir hönd lang no g’lache noch dem du gange bisch.

Liebe Gruess

Dani

20 Jahre Landfrauen Wäldi und Umgebung
Jeannette | | 29.03.2017 - 20:24

Liebes Margritli

 

Das war ja ein supertoller Auftritt. Vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Landfrauen an unserer

20. Generalversammlung so gelungen unterhalten hast. Mach weiter so!

Geburtstagsfest im Geeren
Annerös | | 22.03.2017 - 08:37

Lieber Seppetoni

vielen Dank für den tollen Auftritt. Es war so lustig, Dir zuzuhören. Auch die Gäste haben sich sehr amüsiert.

Mach weiter so! und auf ein andermal.

Beste Grüsse Annerös

50\\\' Geburi Priska
Claudia u. Bruno | | 25.02.2017 - 10:38
Hoi Seppe Toni (Markus)

Vielen dank für den gelungenen Auftritt gestern abend. Wir haben gelacht, und fast in die Hose gemacht
Hochzeit, Sonder Wolfhalden
Niederer Hansjörg | | 05.09.2016 - 06:49

Hallo Markus

 

Du hast es super gemacht, ich hätte noch Stunden lang zuhören können.

 

Gruss und Danke

Hansjörg

HV Raiffeisenbank Oberes Rheintal, Halle Kobelwald
Helmut Büchel | | 25.04.2016 - 07:49

Salü Markus

Dein Auftritt bei unserer HV im Kobelwald hat uns sehr begeistert. Wir werden Dich sicher weiterempfehlen. Wir wünschen Dir alles Gute und vielleicht bis bald! Das Raiffeisenteam im Kobelwald!

 

Geburtstagsfest
Anita Müller | | 13.03.2016 - 19:26

Liebä Seppetoni Alder und Margritli,
vielen Dank für euren tollen Auftritt. Habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heute an meinem Geburtstagsfest. War einfach toll. Anita Müller

Mitarbeiteranlass
TKB Romanshorn | | 09.03.2016 - 14:41

Lieber Markus

Der gestrige Abend wird uns allen lange und in sehr guter Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank für deinen unvergesslichen Auftritt als "Margritli". Du hast mit deiner gekonnten Situationskomik und deinen tollen und spontanen Einlagen uns alle köstlich unterhalten. Dein feiner und treffender Humor hat uns total begeistert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg - deine TKB'ler Romanshorn

Unterhaltung in Lommis
Stadtjodler Heimelig Frauenfeld | | 28.10.2015 - 09:37

Sali Seppe-Toni

Dein Auftritt an unserem Unterhaltungsabend in Lommis hat uns begeistert.

Für unsere Besucher warst du eine lässige Auflockerung!

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Wir wünschen dir bei deinen nächsten Auftritten viel Erfolg.

Es grüssen dich die Stadtjodler Heimelig Frauenfeld